FDP.Die Liberalen Oberdorf SO hat nominiert

Die FDP schickt 5 Top motivierte Kandidatinnen und Kandidaten ins Rennen bei den Gemeinderatswahlen.

Der Vorstand der FDP.Die Liberalen Oberdorf SO hat stellvertretend für die Mitgliederversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für das Rennen in den Gemeinderat Oberdorf SO nominiert.

Gemeindepräsident Marc Spirig sowie Ersatzgemeinderat Tobias Kocher anstelle des nicht mehr antretenden langjährigen Gemeinderates Jürg Schluep gehen zusammen mit Kaizen Coach Tamara Aeby, der Kantonsschullehrerin Fabienne Freiburghaus und dem selbständigen Unternehmer Daniel Burkhalter in den Wahlkampf um die Gemeinderatssitze. Die FDP hat als klares Ziel ausgegeben, den vor vier Jahren verlorenen dritten Sitz zurückzuholen. Sie will mit zielorientierter und bürgernaher Politik das Erfolgsmodell Oberdorf SO als attraktives und eigenständiges Dorf weiterführen.

Marc Spirig Ortsparteipräsident FDP und Gemeindepräsident von Oberdorf SO freut sich ganz besonders und ist stolz, dass die FDP mit Tamara Aeby und Fabienne Freiburghaus zwei hochqualifizierte, voll im Leben stehende Kandidatinnen den Wählerinnen und Wählern von Oberdorf SO präsentieren kann.

Auskünfte erteilt:

Marc Spirig, Tel. 079 251 01 40